Fast wie das Herrchen kann auch Bello "all inclusive" urlauben. Während es sich das Herrchen im Urlaub gutgehen läßt, sitzt Bello meist alleine und traurig beim Nachbarn. Doch es geht auch anders. In der Hundepension-Erika kann auch der Vierbeiner "all inclusive" nach Herzenslust urlauben. Dort herrschen nämlich fast paradiesische Verhältnisse - wie etwa eine riesige Spielwiese (8000 m²) zum Austoben. Und ja: Für kältere Tage gibt´s sogar eine Fußbodenheizung! Klar, daß bei diesem Angebot die Plätze schon knapp weden können (besonders in der Ferienzeit); Genommen wird übrigens jeder Hund, vom Dackel bis zum Rottweiler, verlangt wird aber ausnahmslos ein gültiges Impfzeugnis.

"All Inclusive" für €uro 16,-- pro Tag

Tagesgäste €uro 14,--

>> Riesige Spielwiese (Statt Kampf um den Liegestuhl gibt´s genug Platz)

>> Hundedusche (Eine eigene Hundedusche sorgt für Sauberkeit)

>> Menü nach Wunsch (Trocken - Dosenfutter  je nach Belieben)

>> Geflieste "Kojen" (Für kalte Tage gibt´s Fußbodenheizung)

>> Familienanschluß (Wie zu Hause: Streicheln & Bürsten sind inklusive)

>> Tierärztliche Überwachung